Jeden zweiten Dienstag, 19:00 Uhr, treffen sich Teens und junge Erwachsene um zusammen in der Bibel zu lesen, Erkenntnisse daraus miteinander zu besprechen und sich gegenseitig eine Lebens- und Glaubenshilfe zu sein.

Wenn du einfach mal Lust hast dabei zu sein, bist du herzlich eingeladen.
Wir treffen uns in unterschiedlichen Haushalten, darum melde Dich vorher bei uns, falls Du die unten aufgeführten Namen und ihre Adressen nicht kennst.

Bei Interesse melde Dich einfach bei Simon Franken
0 23 25 - 58 32 968 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Die nächsten Termine:  

 

06.12.   bei Andi und Kathi in Börnig

20.12.   bei Laura in Börnig

03.01.2017  bei Johannes und  Esther in Börnig

17.01.   bei Jens in Röhlinghausen

31.01.   bei Simon in Alt-Herne

14.01.   bei Andi und Kathi in Börnig

28.02.   bei Laura in Börnig

14.03.   bei Johannes und Esther in Börnig

28.03.   bei Jens in Röhlinghausen

11.04.   bei Simon in Alt-Herne